Aktuelles

Monatspreis Finale

Am vergangenen Sonntag fand auf unserer Anlage das Monatspreis Finale statt. Nach dem Wettspiel konnte Clubpräsident Josef Staudinger folgenden Spielern zu ihren guten Leistungen gratulieren:

Kirsten Steitz zum Sieg der Damenbruttowertung. Sie erzielte 21 Punkte. Sieger der Herrenwertung wurde Michael Mayer mit 32 Punkten. Die Nettowertung wurde in zwei Preisklassen ausgespielt. In Klasse A konnte sich Tobias Köppl mit starken 39 Zählern den Sieg sichern. Knapp dahinter auf Rang zwei folgte Simon Engl mit 38 Punkten. Dritter wurde Alexander Windirsch mit 34 Punkten. Der Sieg in Klasse B ging an Helmut Rohrmüller mit 38 Punkten. Auf den Rängen zwei und drei folgten mit jeweils 37 Zählern Hugo Korbel und Markus Ruckerbauer.

Tik Mayer konnte gleich in beiden Sonderwertungen zuschlagen. Sie gewann sowohl die Nearest to the Pin Wertung als auch den Longest Drive. Bei den Herren hießen die Sieger Marc Huxoll (Nearest to the Pin) und Tobias Köppl (Longest Drive).

Zusätzlich zu den Tagessiegern wurden auch die Jahressieger geehrt. Der Sieg in der Bruttojahreswertung ging an Marc Huxoll. Die Nettowertung konnte Simon Engl klar für sich entscheiden.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top