Aktuelles

Damenmanschaft

3. Spieltag Damen AK 30

im GC Holledau am 02.07.2022

 

Normal finden die Spieltage der Damen AK 30 immer am Freitag statt.

Dieser 3. Spieltag wurde jedoch frühzeitig auf Samstag verlegt.

Hinsichtlich des Wetters kam uns die Verschiebung sehr zugute, da es am Freitag ziemlich sch… und sehr verregnet war. Am Samstag jedoch war es zwar sehr windig, zeigte aber mit 23 Grad und Sonne gutes Golfwetter.

Der Platz des GC Holledau erwartete uns in einem Top-Zustand. Ein sehr schöner Platz, jedoch nicht leicht zu spielen.

Der große Nachteil dieser Verlegung auf den Samstag jedoch war, dass unser „Bestes Pferd im Stall“ unsere liebe Daniela Kagerbauer nicht dabei sein konnte, sodass wir leider nur zu fünft antreten konnten.

So mussten wir nach einem siegreichen Heimspiel dieses Mal eine Niederlage hinnehmen.

Mit einer 92, 97, 98 und einer 105 Runde konnten wir leider nur 1 Punkt holen.

Was uns in der Gesamtwertung auf Platz 3 bringt.

 

Ein bisschen enttäuscht, aber zuversichtlich auf unseren letzten Spieltag blickend, ließen wir bei gutem Essen und geselliger Runde im GC Holledau unseren Spieltag ausklingen.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top