Aktuelles

Bericht Early Morning Turnier

Early Morning Turnier am 03.07.2022

 

Das jährliche Early-Morning-Turnier ist definitiv etwas ganz Besonders. In diesem Jahr begrüßte uns der Platz mit einem herrlichen Sonnenaufgang bei anfangs noch 13 Grad, die Grüns noch bedeckt mit Morgentau.

Kurz vor 6 Uhr strömten 36 Teilnehmer an die 10 Löcher um gemeinsam Punkt 6 Uhr mit dem Turnier zu beginnen.

Erwähnen möchten wir hier unbedingt die perfekte Organisation seitens Wolfgang in den frühen Morgenstunden, so dass es zu keinem Zeitpunkt hektisch oder unruhig wurde.

Gleich nach Rückkehr der Turnierspieler erwartete die Teilnehmer ein tolles Frühstückbuffet, welches uns Etjena und ihr Team zubereitet hatten.

Und wieder wurden, trotz oder gerade wegen der frühen Stunde, sehr gute Ergebnisse gespielt.

Erich Herrmann, Sieger der Nettoklasse A gewann auch den Birdiepool an Loch 11 mit dem einzige Birdie dieses Tages an einem Par 3.

Über den Sieg in der Nettoklasse B zeigte sich Willi Menacher freudig überrascht.

Den Longest Drive an Bahn 1 konnten sich Florian Grasl und Kirsten Steitz sichern.

Nearest to the pin, dieses Mal an Loch 15, ging an Eva Rohrmeier und an Holger Macholej.

Der Bruttosieg ging an Günther Männicke bei den Herren und Eva Rohrmeier bei den Damen.

Nach der Siegerehrung saßen die Turnierteilnehmer noch bei einem gemütlichen Frühschoppen beisammen und diskutierten angeregt über ihre gespielten Runden.

 

Kirsten Steitz

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top