Aktuelles

AK 50 I auch 2020 wieder erstklassig

Unsere AK 50 I Herrenmannschaft konnte am gestrigen Heimspieltag den Klassenerhalt sichern und spielen somit auch in der kommenden Saison wieder in der 1. Bayerischen Liga.

Entscheidend für unser Team war es, vor dem GC Olching zu landen. Mit einem Gesamtscore von 49 über par gelang dies auch souverän, denn die Olchinger spielten zusammen 60 über. Den  Spieltag gewonnen hat die Mannschaft aus Eichenried mit 44 über par. Zweite wurden die Spieler aus Lauterhofen (48).

Der letzte Spieltag spiegelt auch die Tabelle wieder: 1. München-Eichenried – 2. Lauterhofen – 3. Gäuboden – 4. Olching.

Die Eichenrieder dürfen nun im Finale um die Bayerische Meisterschaft spielen, für den GC Olching geht es in die zweite Liga.

Für uns angetreten sind Markus Harrer, Benno Wimmer, Wolfgang Teske, Dr. Klaus-Dieter Senger, Dietmar Scheibler und Helmut Boiger. Stärkster Spieler unseres Teams war Markus Harrer mit einer 76er Runde.

Wir gratulieren unserem Team zum Klassenerhalt und freuen uns schon auf die kommende Erstligasaison!

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top