Aktuelles

Pro Shop Cup

Gestern fand auf unserer Analge der Pro Shop Cup statt.

Den ersten Platz in der Bruttowertung der Damen erzielte Anita Windirsch mit 24 Punkten. Bei den Herren konnte sich Stefano Dal Lago mit 23 Punkten durchsetzen. Die Nettowertung wurde in zwei Preisklassen ausgetragen. In der Klasse A siegte Sieglinde Moosmeier mit 39 Zählern. Punktgleich auf Rang zwei landete Bianca Meindl. Auf Rang drei platzierte sich Alexander Windirsch mit 33 Punkten. In Klasse B siegte Karl Niedermeier mit 36 Punkten. Auf den Rängen zwei und drei folgten Gert Heubach und Petra Fückel mit 35 und 34 Punkten.

Die Sonderwertung Longest Drive konnte sich bei den Damen Bianca Meindl sichern. Bei den Herren gewann Alexander Windirsch. Die Wertung Nearest to the Pin entschieden Kirsten Steitz und Franz Heigl für sich.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top