Aktuelles

5. Monatspreis

Gestern fand auf unserer Anlage der 5. Monatspreis statt. Bei herrlichem Wetter konnten die 60 Teilnehmer in den Turniertag starten.

Bruttosieger der Heren wurde Markus Harrer mit mit 34 Punkten, also einer Runde zwei über par. Bei den Damen konnte sich Kirsten Steitz den Bruttosieg sichern. Sie erzielte 22 Punkte. Die Nettowertung wurde in drei Klassen ausgespielt. In Klasse A siegte Günther Männicke deutlich mit 40 Punkten. Zweiter wurde Axel Reif mit 35 Punkten. Anita Schuhbauer kam auf Rang drei mit ebenfalss 35 Zählern. Der Sieg in Klasse B ging an Hugo Korbel mit 38 Punkten. Punktgleich auf den Rängen zwei und drei folgten Achim Jansen und Prof. Dr. Robert Obermaier. Das beste Ergebnis in Klasse C erzielte Tobias Köppl mit 44 Punkten. Zweiter wurde Manfred Raith mit 40 Punkten. Roman Haböck wurde mit 39 Zählern Dritter.

Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ ging bei den Damen an Kirsten Steitz und bei den Herren an Roman Haböck. Für den „Longest Drive“ wurden Anita Windirsch und Mikolaj Wojnowski ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf das Monatspreis Finale am 22. September!

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top