Aktuelles

AK 65 Senioren für Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Unsere AK 65 Mannschaft konnten am Dienstag auch den dritten und letzen Spieltag für sich eintscheiden. Im Heimspiel erzielten sie einen Gesamtscore von 32 über par und liesen Bad Griesbach 75 und Passau-Raßbach (76) weit hinter sich.

Besonders glänzen konnte Wolfgang Teske. Er spielte die Runde mit 72 Schlägen. Ebenso für den GC Gäuboden angetreten sind: Benno Wimmer, Helmut Boiger, Günther Menzel, Paul Buhl und Eduard Kraus.

Unser Team hat somit jeden Spieltag gewonnen und hat sich somit für das Relegationsspiel in die 2. Liga qualifiziert. Das Aufstiegsspiel findet am 10. September im GLC Oberpfälzer Wald statt. Der Gegner ist der GC Tutzing.

Darüber hinaus hat sich unser Team für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft AK 65 qualifiziert. Diese findet am 21. bis 22. September 2019 im GC Stahlberg im Lippetal statt.

 

Wir wünschen unserer Mannschaft noch weiterhin viel Erfolg!

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top