Aktuelles

Sommercamp

Unser Pro, Mike Lindfield, hat vom 19.8. bis 21.8. ein Sommercamp für die Clubjugend veranstaltet. Dieses Mal nahmen 15 Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 17 Jahren daran teil. Im Vordergrund stand natürlich das Verbessern des Golfspiels. Hier nutzte der PGA Pro Mike Lindfield für seine Schüler verschiedenste Übungen und Trainingseinheiten.

Am letzten Tag wurde das Camp mit einem Turnier auf dem Kurzplatz abgeschlossen. Nach den gespielten zwei Runden wurden die Teilnehmer anschließend im Clubhaus mit Urkunden geehrt. So wurden die Kinder mit Bronze-, Silber- und Goldabzeichen ausgezeichnet. Mit Letztgenanntem erhalten die Jugendlichen ihre Platzfreigabe und dürfen ab sofort auf der 18 Loch Meisterschaftsanlage ihre Runden drehen.

Anfang September findet nochmal ein Jugendcamp statt.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top