Aktuelles

3. Monatspreis

Gestern fand auf unserer Anlage der 3. Monatspreis dieser Saison statt. Bis kurz vor dem Turnierstart war der Golfplatz noch in dichten Nebel gehüllt. Doch pünktlich für die ersten, der insgesamt 70, Starter kam die Sonne zum Vorschein. Doch leider hielt das Wetter nicht das ganze Wettspiel durch. Denn zwischenzeitlich gab es einen heftigen Regenschauer.

Nichtsdestotrotz wurden wieder sehr gute Ergebnisse erzielt, Clubpräsident Josef Staudinger ehrte dieser nach der Runde bei der Preisverleihung.

Bruttosiegerin der Damen wurde Tik Mayer mit 26 Punkten. Bei den Herren konnte sich Gerhard Meßmer mit 31 Punkten durchsetzen. Damit verwies er die beiden Jugendlichen Felix Hubl und Michael Meyer auf die Plätze zwei und drei. Beide benötigten nur einen Schlag mehr für die 18 Löcher.

Die Nettowertung wurde in drei Preisklassen aufgeteilt. In Klasse A hieß der Sieger Günther Fückel. Er erzielte 38 Stablefordpunkte. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Clubpräsident Josef Staudinger und Felix Hubl mit jeweils 36 Punkten.

Niklas Hiendl konnte mit 41 Punkten den ersten Platz in Gruppe B erreichen. Mit 39 Punkten folgte Horst Gruber auf dem zweiten Platz. Rang drei ging an Gert Heubach mit 38 Zählern.

Sieger der Gruppe C wurde Philipp Hiendl mit 42 Punkten. Mit jeweils 40 Punkten landeten Johann Schönhuber und Erich Herrmann auf den Plätzen zwei und drei.

Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ gewann bei den Damen Irene Hubl. Sie platzierte auf Bahn 5 ihren Ball 4,57 M neben dem Loch. Bei den Herren siegte hier Dr. Thomas Besch (2,46 M). Die Wertung Longest Drive sicherte sich bei den Damen Anita Windirsch und bei den Herren Julius Hubl.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top