Aktuelles

Monatspreis Finale

  1. Monatspreis (Finale) am 25.09.2022

 

Entgegen aller Wettervorhersagen konnte der abschließende Monatspreis für das Golfjahr 2022 bei bestem Golfwetter und ausgezeichneten Platzverhältnissen – den Greenkeepern sei Dank, insbesondere für die bestens präparierten Greens – durchgeführt werden.

Den Sonderpreis „nearest-to-the-Pin“ konnte sich Markus Ruckerbauer sichern.

Beim „longest Drive“ und beim Birdiepool war Markus Harrer nicht zu schlagen.

Er gewann auch mit 35 Punkten die Bruttowertung.

Souverän war auch Maximilian Werner, der die Nettowertung mit 40 Punkten vor Franz Heigl gewann.

In der abschließenden Gesamtwertung der vier besten Ergebnisse aus dieser Turnierserie gab es jeweils souveräne Sieger:

In der Nettowertung triumphierte Florian Grasl mit 175 Punkten und damit 13 Punkten Vorsprung vor seinem engsten Verfolger Robert Kreuzpointner.

Seriensieger Markus Harrer konnte mit 131 Punkten und einem Abstand von 37 Punkten!!! zum zweitplazierten Simon Engl den unangefochtenen Sieg nach Hause fahren.

Auf ein Neues im Golfjahr 2023!

 

Hugo Korbel

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top