Aktuelles

Jugendteam des GC Gäuboden übernimmt die Führung in der Bruttowertung

Bereits beim ersten Dobernigl Cup 2021 auf der Rusel zeigte das Team des GC Gäuboden eine starke Mannschaftsleistung und musste sich in der Bruttowertung nur dem Team des Golfresorts Bad Griesbach geschlagen geben.

Beim zweiten Spieltag im Donau-Golfclub Passau-Raßbach konnte unser Team aber noch eine Schippe drauflegen und sicherte sich mit 114 Punkten nicht nur die Tagesbruttowertung, sondern auch die Führung in der Gesamtwertung.

Bester Spieler des GC Gäuboden war Felix Hubl, mit einer Runde 7 über Par. Damit führt er nun auch die Jungen Jahresbruttowertung vor Teamkollegen Axel Reif an.

Letztgenannter konnte sich beim 2. Spieltag die Sonderwertung des Longest Drive sichern.

Bester Nettospieler des GC Gäuboden war Simon Engl mit 40 Punkten.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top