Aktuelles

Headgreenkeeper Robert Färber für 20 jähriges Betriebsjubiläum geehrt

Im Rahmen der Clubmeisterschaft konnte Robert Färber zu seinem Jubiläum von Vorstand und Betreiber gratuliert werden.

1995 lernte er als Jugendlicher den Golfsport auf der Anlage des GC Gäubodens kennen. Nach seiner Berufsausbildung im Jahr 2000 begann er als Greenkeeper zu arbeiten. 2013 konnte er an der Meisterschule DEULA in Freising die Fortbildung zum Fachagrarwirt Golfplatzpflege erfolgreich ablegen.

Gerade in den Jahren des Golfplatzumbaus (2010-2012) brachte er sich in der Neugestaltung und Pflege der neuen Greens mit sehr großem Engagement ein.

Als Headgreenkeeper ist für den derzeitigen hervorragenden Platzzustand maßgeblich verantwortlich.

Wir danken ihm für seine großartige Arbeit und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top