Aktuelles

Damenmannschaft nutzt Heimvorteil

Unsere AK 30 Damenmannschaft konnte am vergangenen Sonntag ihren Heimvorteil nutzen und den dritten Spieltag in der 3. Bayerischen Golfliga für sich eintscheiden. Nachdem alle Mannschaften punktgleich in den Spieltag gestartet sind, konnten unsere Damen nun auch die Tabellenführung erobern.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung erbrachte unserem Team einen Gesamtscore von 88 über Par und fünf Schläge Vorsrpung vor den Zweitplatzierten aus Regensburg. Auf Rang drei und vier folgten Landau und Deggendorf.

Für unsere Mannschaft angetreten sind Bianca Meindl, Michaela Mensah, Sabine Schneider, Kirsten Steitz, Eva Rohrmeier und Beate Westhäußer.

Wir wünschen unseren Damen wieder viel Erfolg beim Saisonfinale im Deggendorfer Goflclub am 19. Juli!

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top