Aktuelles

AK 50 II gewinnt im GC Schloßberg

Unsere zweite Seniorenmannschaft konnte gestern den dritten Spieltag im GC Schloßberg für sich entscheiden. Sie erzielte einen Gesamtscore von 71 Schlägen über par. Nur einen Schlag mehr brauchte das Team des GC Schl0ßberg. Rang drei belegte die Mannschaft des GC Vilsbiburg, Fürstenzell wurde Vierter.

Für uns angetreten sind Helmut Boiger, Dietmar Scheibler, Günther Menzel, Günter Mühlbauer, Franz Würf und Eduard Kraus.

Mit dem gestrigen Sieg konnte unser Team auch die Tabellenführung übernehmen. Der letzte und entscheidende Spieltag findet jedoch beim Zweitplatzierten Vilsbiburg statt, welche in der Tabelle nur einen Punkt Rückstand haben. Für Spannung ist also gesorgt. Wir wünschen unserer Mannschaft beim Finale am 2. August viel Erfolg!

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top