Aktuelles

Bericht 3. Monatspreis

Am Pfingstsonntag wurde bei hervorragenden Platzverhältnissen aber schwül-heißem Wetter, das allen Spielerinnen und Spieler alles abverlangte, der 3. Monatspreis ausgespielt.

Trotzdem wurde hervorragendes Golf gespielt, wobei Christoph Waibel und Markus Ruckerbauer sogar Birdies auf den schwierigen Par 3s gelang und sie sich über neue Titlest-Bälle freuen konnten.

Der longest Drive bei den Herren ging unangefochten an Maximilian Werner und der nearest-to-the pin an Günther Fückel.

Eine Klasse für sich war an diesen Tag bei den Damen Susi Metz! Gepaart mit enormer Länge, vereint mit unglaublicher Präzision, gelang ihr sowohl der longest Drive wie auch der nearest-to-the-pin! Darüber hinaus sicherte sie sich souverän den Bruttosieg bei den Damen.

Brutto war bei den Herren Gerhard Meßmer vom GC Schwanhof nicht zu schlagen und holte sich unangefochten den Sieg.

In der Nettoklasse A waren den derzeit in hervorragender Form aufspielenden Harry Kleinert (41 Punkte), Hermann Obtmeier (39 Punkte) und Günther Fückel (38 Punkte) die Plätze auf dem „Stockerl“ nicht zu nehmen.

Dem erst 13jährigen Collin-Samuel Fuchs gelang in der Nettoklasse B mit ausgezeichneten 43 Punkten ein schöner Sieg vor Robert Kreuzpointner (42 Punkte) und Oskar Engl (39 Punkte).

Der 4. Monatspreis wird am 31. Juli ausgespielt und da könnte sich bereits eine Vorentscheidung für den Gesamtsieg abzeichnen. Derzeit machen sich noch einige Hoffnung auf den Gesamtsieg!

 

H. Korbel

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top