Aktuelles

4. Monatspreis

Vergangenen Sonntag wurde der 4. Monatspreis ausgetragen. Bei herrlichen Golfwetter konnten dieses Mal 51 Teilnehmer begrüßt werden.

Clubpräsident Josef Staudinger leitete im Anschluß an das Wettspiel die Siegerehrung.

Den 1. Preis in der Damenbruttowertung sicherte sich Anita Windirsch mit 27 Punkten. Bei den Herren siegte Felix Hubl mit 33 Punkten.

Die Nettowertung wurde in zwei Preisklassen ausgespielt.

In Klasse A hieß der Sieger Walter Eimannsberger. Er erzielte 42 Punkte. Zweiter wurde Philipp Hiendl mit 29 Zählern. Auf Rang drei landete Stephan Limmer mit 38 Punkten.

Der erste Platz in Klasse B ging an Irene Hubl mit 39 Punkten. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Christiane Rohrmüller und Robert Kreuzpointner mit jeweils 36 Zählern.

Die Sonderwertung Nearest to the Pin ging bei den Damen an Frauke Raiser. Bei den Herren gewann Ralf Rohrmeier.

Die Preise für den „Longest Drive“ gingen an Susanne Metz und Felix Hubl.

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top