Aktuelles

1. Monatspreis

Am vergangenen Sonntag fand mit dem 1. Monatspreis, das erste Clubturnier unter Leitung der neugewählten Vorstandschaft statt. Präsident Hugo Korbel und Spielführerin Kirsten Steitz konnten nach dem Wettspiel folgenden Spielerinnen und Spielern gratulieren:

Markus Harrer zum Gewinn der Bruttowertung. Ihm reichten 30 Punkte zum Sieg. Beste Dame wurde Daniela Kagerbauer mit 24 Punkten. Zudem wurde eine Nettowertung ausgespielt. Erster wurde Florian Grasl mit hervorragenden 46 Punkten. Auf den Rängen zwei und drei folgen punktgleich mit 40 Zählern Hugo Korbel und Günther Fückel. Zusätzlich gab es zwei Sonderwertungen. Die Preise für den Longest Drive gingen an Kirsten Steitz und Werner Palinkasch. In der Nearest to the Pin Wertung gewannen Silvia Wittmann und Johann Wittmann.

Der 2. Monatspreis findet am Sonntag, 8. Mai statt.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top