Aktuelles

Winterfest

„Vom Club für den Club“

 

Unter diesem Motto stand das 1. Dreikönigs-Outdoor-Treffen des Golfclubs Gäuboden e. V., welches anstelle der bisher üblichen Weihnachtsfeier veranstaltet wurde.

Initiiert von der Vorstandschaft übernahmen engagierte Clubmitglieder dankenswerterweise den Großteil der Organisation und der Erfolg gab ihnen allen Recht.

Bereits in den Nachmittagsstunden bis weit in den Abend hinein kamen von bis zu 200 Golffreunde zum Halfwayhaus und genossen dort delikate Grillwürstl, Hot Aperol, Punsch und was sonst noch das Herz begehrte.

Ein kleines Rahmenprogramm, in dem der Feuerspucker sicherlich der Höhepunkt war, rundete diese Feier perfekt ab.

Alle Besucher hatten sehr viel Spaß und Freude, viele Mitglieder sahen sich zum ersten Mal, lernten sich näher kennen und der Wunsch nach einer weiteren ähnlich ausgerichteten Feier wurde häufig geäußert.

Coming soon………?

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top