Aktuelles

Volksfestturnier

Am Donnerstag, 15.08.2019 startete auch dieses Jahr wieder das Volksfestturnier. Passend zum bekannten Gäubodenvolksfest in Straubing findet  dieses Turnier statt. Bei besten Wetter- und Platzbedingungen starteten ab 09:00 Uhr 70 Teilnehmer.

Während der Siegerehrung konnten viele gute Ergebnisse geehrt werden:

Als Bruttosiegerin der Damen wurde das Kirsten Steitz mit 21 Punkten. Bei den Herren konnte sich in der Bruttowertung Felix Hubl mit 26 Punkten durchsetzen. Die Nettowertung wurde in drei Klassen ausgetragen. In Klasse A (bis Hcp. 16,0) siegte Josef Uhrmann mit 36 Punkten. Punktgleich auf Platz zwei landete Jürgen Feser, 34 Punkte reichten Rudolf Zierer zu Rang drei. Erster in Klasse B (bis Hcp. 21,0) wurde Josef Hiendl mit 38 Punkten. Darauf folgten Rene Schwab und Dr. Samir Sawalhe mit 37 bzw. 36 Punkten. Gewinner der Klasse C wurde Roswitha Schrader mit 42 Punkten. Auf Rang zwei landete Christoph Waibel mit 40 Punkten. Friedrich Schrader reichten 38 Punkte für den dritten Platz.

Bei der Sonderwertung des Nearest to the Pin gewann bei den Damen Lisa Lehle und bei den Herren Günther Fückel. Zum längsten Abschlag in der Wertung des Longest Drive konnte man bei den Damen Anita Schuhbauer und bei den Herren Felix Hubl gratulieren.

 

Am Abend traf sich die Turniergesellschaft noch im Volksfest und lies den Tag noch feiernd ausklingen.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top