Aktuelles

Schwungvideos

Ein Angebot von Mike um auch jetzt euren Golfschwung zu verbessern:

 

Schickt mir eure Schwungvideos

Liebe Mitglieder und Schüler,
hoffentlich geht es euch allen gut. Momentan befinden wir uns alle in einer schwierigen Zeit, aber ich würde euch trotzdem jetzt schon gern mit euren Schwüngen helfen.

Sendet mir ein Video von hinten (siehe Bild links) und eins von vorne (siehe Bild rechts) und ich sende euch individuelle Praxisübungen um euch bei eurem Schwung zu helfen. Es kann ein Vollschwung, Pitchschwung, Chipschwung oder Puttschwung sein.

Falls ihr keinen Garten habt oder auch sonst keine Möglichkeit/keinen Platz habt euren Schwung zu machen, schickt mir eine Nachricht und ich sende euch individuelle Übungen, die man auch drinnen machen kann.
Dieses Angebot biete ich kostenlos für euch an.

Falls diese Übungen euch gut helfen, würde ich mich freuen, wenn ihr 5 Euro an die Straubinger Tafel spenden würdet. https://www.malteser-straubing.de/spenden-und-helfen/ihre-spende/online-spenden.html?neues-spendenformular-3618/

Bleibt gesund, ich freue mich auf eure Schwünge

Mike

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top