Aktuelles

Ladies Day

„Schee war´s“…

… war das Resümee, welches aus dem Ladies Day am 15.09. gezogen wurde.

Bei herrlichem Wetter und mit einer Radler versorgt, ging es auf die 9-Loch-Runde.

Gespielt wurde dieses Mal ein Florida-Scramble, wobei die Flights ausgelost wurden: Jede Lady „loste“ eine mit einem Symbol versehene Wäscheklammer – diejenigen mit dem gleichen Symbol bildeten einen Flight.

Die Gewinnerinnern des Longest Drive (Kirsten Steitz) und Nearest to the Pin (Christiane Rohrmüller) bekamen für ihre Leistung jeweils eine limitierte „Brezen Pin“ vom Volksfest 2023. Die Damen des Siegerflights (Kirsten Steitz, Margit Amring, Gerdi Gmeineder und Rosi Engl) gewannen jeweils einen Golfball-Schlüsselanhänger.

Bis in den späten Abend saß man gut gelaunt und bester Stimmung im Clubhaus bei musikalischer Unterhaltung durch Julius Hubl am Keyboard zusammen.

Wir freuen uns auf einen vielleicht heuer nochmals im Oktober stattfindenden Ladies Day.

Bis dahin,

Irene

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top