Aktuelles

Ittling & Friends

Am Samstag, 21.10.23 fand auf unserer Anlage das „Ittling & Friends“ Turnier statt. Bei herrlichen Oktoberwetter starteten 52 Teilnehmer in das Turnier, welches als „Texas Scramble“ gespielt wurde. Bei dieser Spielform bilden je vier Spieler gemeinsam ein Team. Es wird nach jedem Schlag die Beste der vier Lagen gewählt und von dort weitergespielt. Daher kommt es bei dieser Spielform zu sehr guten Ergebnissen.

Bei der Siegerehrung konnten Turnierinitiator Holger Macholej und Wolfgang Erhardsberger folgenden Spielern gratulieren:

Adrian Meßmer, Simon Engl, Moritz Schnitzer und Wolfgang Erhardsberger zum Sieg in der Bruttowertung. Das Team erreichte 51 Bruttopunkte, dies entspricht einem Ergebnis von 15 Schlägen unter par.

Der erste Platz in der Nettowertung ging an das Team Simon Hausladen, Helmut Hausladen, Franz Heigl und Konrad Rieder mit 52 Punkten. Den zweiten Platz sicherten sich Alexandra Schuhbauer, Beata Ziegmann, Walter Attenberger und Markus Harrer mit 50 Punkten.

Die Sonderwertung für den Nearest to the Pin ging bei den Damen an Petra Fückel, bei den Herren an Franz Heigl. Für den Longest Drive wurden Beata Ziegmann und Markus Harrer ausgezeichnet.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top