Aktuelles

Early Morning Turnier

Am Sonntag, den 30.06.2019 fand in den frühen Morgenstunden das Early Morning Turnier auf unserer Anlage statt.  Damit gleiche Bedingungen für alle herrschten gab es einen Kanonenstart um 6 Uhr morgens, was bei diesen stark sommerlichen Bedingungen nur angenehm war. 41 Golfer nahmen teil und konnten im Anschluss ihre Kräfte bei einem schönen Brunch im Clublokal wieder finden.

Bei der Siegerehrung konnten wir dem Bruttosieger bei den Herren Markus Harrer mit 32 Punkten und bei den Damen Daniela Kagerbauer mit 24 Punkten gratulieren. In der Nettowertung wurden zwei Preisklassen ausgespielt. Einmal bis Hcp. -15,3 – hier jubelten der erste nach Doppelpreisausschluss Günther Männicke mit 37 Nettopunkten vor dem Zweiten dieser Nettoklasse Stefan Meßmer mit 36 Punkten. In der nächsten Handicap-Klasse von -15,4 bis -54 durften wir Ingrid Menzel mit hervorragenden 40 Punkten gratulieren – Zweiter wurde hier Marcel Loy mit 37 Punkten. In der Sonderwertung wurde noch ein Birdiepool ausgespielt, welcher an allen Par 3 erreicht werden konnte.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top