Aktuelles

Early Morning Turnier

Sonntag, 16.07.2023

Bei ausgezeichnetem Golfwetter und herausragenden Platzverhältnissen gingen die teilweise noch müden aber gutgelaunten Flights per Kanonenstart um 06.00 Uhr gleichzeitig auf die Runde und brachten dann dabei noch gute Ergebnisse ins Clubhaus.

Dort hatte die Wirtin Etjena bereits einen ausgezeichneten und sehr vielfältigen Brunch für alle Teilnehmer vorbereitet, so dass jeder spätestens bei der Siegerehrung gut gefrühstückt hatte.

Für ein Novum sorgten dabei Florian Plötz, GC Gäuboden und Ulla Braune vom GC Tegernbach, denen es als einzige gelang, nicht nur den Birdiepool, sondern auch den Nearest-to-the-Pin-Sonderpreis zu ergattern.

Den Longest Drive sicherte sich bei den Damen Diana Schwarzensteiner vom GC Guttenburg und bei den Herren Tobias Köppl vom GC Gäuboden.

In der Netto-Klasse B kamen zu einem Preis:

1. Florian Seidl mit 42 Nettopunkten

2. Philipp Kiencke mit ebenfalls 42 Nettopunkten und

3. Josef Hilmer mit 41 Nettopunkten

Alle drei vom GC Gäuboden.

In der Netto-Klassse A waren erfolgreich:

1. Hugo Korbel mit 34 Nettopunkten

2. Erich Herrmann, ebenfalls 34 Nettopunkte, beide GC Gäuboden und

3. Ulla Braune vom GC Tegernbach

Bruttosiegerin wurde Diana Schwarzensteiner vom GC Guttenburg.

Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen Personen ...
Scroll to top